nach dem Sturm …

15.10.13, Dienstag. … kam der Platzregen. Bei Simone hat es natürlich reingeregnet – auch wenn der Schaden auf den ersten Blick nicht so gross aussieht. Bad, Küche & Arbeitszimmer haben ordentlich was abgekriegt 🙁
Simone
 
Das hat bestimmt heftig gescheppert!
Simone
 
Die Versicherung und ein Handwerker waren heute gleich da, ein Provisorium ist auch eingerichtet, aber die Elektrik ist natürlich auch ein Problem. Simone hält sich sehr tapfer – und hat keinen Hunger! Das ist sehr aussergewöhnlich, aber ein positiver Aspekt, den sie der ganzen Angelegenheit abgewinnt 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.