der Wurm drin?

10.9.13, Dienstag. Ein Sturm zieht auf. Auch kein wirklich gelungener Tag, Hristo ist durch seine Fahrprüfung gerasselt, Jenny hat wieder Fieber bekommen. Irgendwie ist derzeit der Wurm (oder mehrere Würmer?) drin.

Manchmal wunder ich mich schon noch über das, was hier so in der Zeitung auftsaucht … click
… und hier nooch für die Pole Dancing Fans 🙂 ich war sehr beeindruckt:

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu der Wurm drin?

  1. inge sagt:

    ..zunächst gute Besserung fĂĽr Jenny. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!!! FĂĽr Hristo viel GlĂĽck beim nächsten Versuch. Euch allen eine gute Woche ohne „WĂĽrmer“. Bussi INGE

  2. Dagmar sagt:

    Ich schicke Euch auf diesem Wege eine ‚Entwurm-Kur‘ !!!!

    Jenny auch von mir gute Besserung und hoffentlich wieder bald ‚Weitsicht‘ und ‚gute Nachrichten‘ aus NZ!!!!!! Ihr habt es verdient!

    GrĂĽĂźe aus dem Chaos 🙂 – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.