ein Bilderbuch-Montag …

9.9.13, Montag. Kein guter Tag. Eine nicht wirklich erwartete Absage und Jenny hat es erkältungstechnisch wieder erwischt, diesmal inklusive einer Augenentzündung 🙁
Naja, solche Tage muss es auch geben. Hier hab ich was zur Wahl gefunden – das Highlight meines Tages:

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu ein Bilderbuch-Montag …

  1. inge sagt:

    als erstes gute Besserung fĂŒr Jenny, armes Kerlchen!!!! FĂŒr Dich wird es bestimmt auch bald besser!!! Hier ist der Sommer wohl zu Ende, heute morgen schĂŒttet es und es gab sogar schon ein Gewitter. Aber wollen wir uns wirklich nichr beklagen – wir brauchen noch KapazitĂ€t fĂŒr den richtigen“ Winter!!! Euch alles Gute und eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.