Fahrertraining mit Hristo

8.9.13, Sonntag. Hristo kam heute vorbei zum Fahrertraining – er macht am Dienstag seine Prüfung. Da er es verbummelt hat, rechtzeitig seinen Führerschein umschreiben zu lassen, muss er die komplette Prüfung machen um seine ‚Full Licence‘ zu bekommen. Die Theorie hat er schon gemacht & bestanden, die praktische Fahrprüfung ist amm Dienstag dran. Wir haben die Übungsfahrt natürlich genutzt, um auch ein bisschen am Strand zumzulungern 😀

Spring @ the beach
 
Es war toll, gestern war grau, aber heute haben wir einen ganz tollen Frühlingstag gehabt!

Spring @ the beach
 
Happy Woche, Leute!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fahrertraining mit Hristo

  1. inge sagt:

    ..noch ein DaumendrĂŒcken – diesmal fĂŒr Hristo!!! Langsam muß man schon eine Liste fĂŒhren, wann man fĂŒr wen die Daumen drĂŒcken muß!!!! Am besten, man bleibt bei : to whom it may concern…. Allen alles Gute und eine erfolgreiche Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.