… und Hagel!

12.9.12, Mittwoch. Mit den gestern beschriebenen Kapriolen war es noch nicht getan – Später am Abend kam noch Hagel dazu:
Hundis am Strand
 
Und es wurde entsprechend kalt.
Heute dagegen wieder das hier:
Hundis am Strand
 

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu … und Hagel!

  1. Edith sagt:

    Wünche Euch: „Gute Besserung“ !
    Andreas hatte es auch erwischt, ist aber wieder wohlauf und mit seinem Vater mitgefahren, um bei Ihnen an der Küste ein paar Tage abzuhängen.

    Ich ziehe um nach Kaiserslautern, habe dort eine unbefristete Arbeit in einer kleinen Leitungsposition bekommen. Freue mich einerseits und habe auch schon eine Wohnung, andererseits kommt grad ein bischen Wehmut auf.

    Euer Wetter kommt mir bekannt vor. Seit gestern teilweise heftigste Regengüsse mit Gewittern. Das Fahren auf der A5 Basel – Karlsruhe war gestern teilweise unmöglich und wir standen alle minutenlang auf dem Autobahn-Parkplatz….

    Werdet gesund und bleibt glücklich !!
    Edith

  2. inge sagt:

    Wir können hier nur mit Regen und Gewitter dienen…weiterhin gute Besserung und Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.