Wetterkapriolen im August

21.8.12, Dienstag. Gestern Abend gab es ein tolles Spektakel am Himmel zu sehen – Blitze ohne Ende. Erst dachten wir, dass es ein ordentliches Gewitter geben wird, aber (zumindest bei uns!) ging das ganze ohne Folgen ab. Kein Donner, kein Regen, Schnee oder Hagel. Sehr eindrucksvoll!!! In der Zeitung waren klasse Bilder: click. Sonst heute das übliche Programm – Aprilwetter … 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wetterkapriolen im August

  1. inge sagt:

    Hier waren die heißesten Tage seit langer Zeit, Dresden hat 39,9 Grad vermeldet. Gestern abend hat es dann bei uns ein bißchen geknallt und geregnet und heute frĂŒh sind angenehm frische Temperaturen…Ab Mittwoch soll es dann wieder „normal“ werden. Euch eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.