der Trockner?!?!

20.8.12, Montag. Faszinierende Endeckung heute beim Nachhausekommen: der Trockner geht wieder!!! Jenny hat gewaschen und den Trockner ausprobiert – und siehe da – er hat funktioniert. Das kam unerwartet, wird aber soweit dankbar hingenommen 🙂
Vermutlich hat unsere Rumbastelei und das Durchspülen eine Verstopfung gelöst?! Na, mir solls recht sein.

Heute hab ich mal ein schönes Bild von meinem Ministerium für euch. Es wurden Bilder für Werbezwecke in Invercargill gemacht (Location: Südende der Südinsel, brrrr – bitter kalt!), da hab ich mal eins ausgesucht – ich fand die Kulisse einfach spektakulär:
Fisheries Officer at work
 
Im Zuge der Zusammenlegung gehört die „Fischerei-Polizei“ nun auch zu uns und entsprechend der ministerialen Namensänderung wurden natürlich auch die Autos umgestaltet.

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu der Trockner?!?!

  1. Nicolai sagt:

    Na, und dabei haettet Ihr doch unseren Trockner soooo billig kaufen koennen… 🙂

    Ist das auch ganz sicher nicht Rangitoto Island – da links neben dem Officer? Sieht aber wirklich kalt aus – ob Auckland oder Invercargill.

    Danke fuer die Bilder vom Plimmerton Taj!

Kommentare sind geschlossen.