27.4.12, Freitag. Ein langer Tag – da noch viele Vorbereitungen für den Namenswechsel unseres Ministeriums abgeschlossen werden mussten. Von den Schilldern am Gebäude bis hin zu Kulis auf den Schreibtischen …
28.4.12, Samstag. Auch zu Hause viel los: Jenny ist mit verquollenen Augen aufgewacht, also ging es zum Arzt mit allem Drum und Dran – Tropfen, Salbe, Pillen.
Als Nächstes hat unser Brotbackautomat dann die Grätsche gemacht (wir dachten zunächst, wir hätten etwas falsch gemacht!). Nachdem wir uns in die Technik eingelesen haben, hat sich herausgestellt, dass es sich um ein typisches Problem dieses Modells handelt … entsprechend werden wir das Gerät zurückschicken.
Da wir allerdings ausgerechnet haben, dass Brotbacken wesentlich billiger im Vergleich zum Brotkaufen ist, haben wir uns ein anderes Gerät als Ersatz besorgt.
29.4.12, Sonntag. Es passiert nicht viel – nur alles, was an den vergangenen zwei Tagen liegengeblieben ist … đ
Also wir kaufen unser Brot in Ziegelhausen beim Bernauer đ
Schönes Wochenende
Michi
Hoffentlich geht es Jenny wieder besser und sie erstrahlt in alter Schönheit!!!Viel Spaà weiterhin beim Brotbacken. Ich hoffe, die Firma tauschtt das GerrÀt aus. Euch eine gute Woche. Bussi INGE