Der Winter kommt

19.5.11, Donnerstag. Es ist richtig kalt geworden – wenn ich morgens mit Alex die erste Runde (zur Unzeit) drehe, muss ich mich richtig vermummen 🙁 Es wird Winter, auch wenn die Tage sehr schön sind und strahlender Sonnenschein herrscht, die Kaltfront aus der Antarktis hängt hier rum und lässt uns frieren. Hoffentlich ist es bei euch entsprechend wärmer!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Der Winter kommt

  1. Dagmar sagt:

    oh ja, warm ist es hier, also in Urlaub muss man nicht fliegen, wie leider mein Schatz getan hat… nach Mallorca, dort friert er sich gerade seinen Allerwertesten ab, wĂ€hrend ich zu hause das BĂŒro hĂŒte und mit Garten bewĂ€ssern nicht mehr hinterher komme…. 🙂 verkehrte Welt schwitz, warme Gedanken an alle….

    Dagmar

Kommentare sind geschlossen.