Freitag der 13.

12. + 13.5.11, Donnerstag und Freitag. Die Woche war extrem anstrengend und ich bin zu „nix“ gekommen. Stephan gehts wieder ganz gut, allerdings gehts jetzt mit der Erkältungssaison los – und Jenny macht den Anfang. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Falls wir einigermassen fit sind, wollen wir morgen Carola & Nicolai besuchen, die ja jetzt auf einer Farm in einem Nachbar-Ortsteil wohnen. Von Carola hab schonmal vorab gehört, dass es zwar viel Arbeit ist, es ihnen aber ansonsten richtig gut gefällt. Unseren Hund nehmen wir da natürlich mit – mal sehen, was der Schäferhund zu den Schafen sagt 🙂
Ich hoffe, das Wetter spielt mit, die letzten Tage war es sehr ungemütlich.
Happy Weekend …

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freitag der 13.

  1. Inge sagt:

    Hoffentlich klappt das mit dem Ausflug…gibt es dann Fotos? Schönes Wochenende. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.