8.3.11, Dienstag. Das Wetter heute gemischt – wir haben den Pool zum Trocknen ausgelegt. Mal sehen, ob das was wird.
9.3.11, Mittwoch. Ein herrlicher Tag, aber leider nicht mehr warm genug zum Baden. Der Pool ist trocken geworden und wohnt jetzt im Schuppen bis zum nächsten Sommer.
Heute habe ich Jenny mit Hund von der Schule abgeholt – das hatte sie sich gewünscht, damit ihre Freunde Alex auch mal kennenlernen können. Ein voller Erfolg – alle lieben weisse Hundebabies 😉
Jenny hat ziemlich Muskelkater vom Karate-Training gestern Abend. Die Trainer haben das Programm etwas angezogen, damit das mit dem Schwarzen Gürtel im Frühjahr auch klappt.
Job-News: Simone hatte sich nicht mehr wohlgefühlt beim Ministerium und ihre Bewerbung hat geklappt 🙂 Wir freuen uns für sie, denn der neue Arbeitsplatz hört sich interessant an und ist um Einiges näher an ihrem Wohnort. Das spart Zeit, Geld und Nerven!
Einige hatten gefragt, was aus Susanne geworden ist: Sie arbeitet bei der UNI-Krippe in Wellington und macht nebenher noch eine Qualifikation.
Peter arbeitet zur Zeit sehr viel – er will irgendwann mal wieder eine längere Pause einlegen und Europa unsicher machen.
Carola arbeitet nach wie vor auch beim Ministerium und Nicolai ist auf Jobsuche, nachdem er mit seiner Doktorarbeit fertig ist (Meeresbiologie). Keine platten Kalauer bitte – ER hat sein Zeug SELBER geschrieben!!! Was man von billigen Ghostwritern hat, hat man ja beim deutschen Ex-Verteidigungsminister gesehen … 🙂