Auf den Hund gekommen …

24.2. & 25.2.11, das Übliche – und Meiny hat ihren 40. Geburtstag gefeiert, da haben wir Wellington unsicher gemacht (nicht ohne vorher erbarmungslos beim Inder zuzuschlagen …).

26.2.11, Samstag. Heute sind wir auf den Hund gekommen 🙂 Stephan hat sich im Rahmen seines neuen, fitteren Lebensstils einen Hund gewüscht. Wir haben hin- und herüberlegt und haben dann mal nach einem weissen Schäferhund Ausschau gehalten. Heute morgen kam Alex von Rotorua eingeflogen und wir haben sie sofort ins Herz geschlossen:
Alex
 
Noch etwas klein, aber schon eine charmante Persönlichkeit 🙂
Alex
 
Der Wind war wieder Wellington-typisch, was man an der dynamischen Frisur unschwer erkennen kann.
Alex
 
Harald hatte heute auch noch Geburtstag, da hat Alex gleich ihren ersten Auftritt hingelegt und einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sie war noch keinerlei Halsband oder Leine gewöhnt, hat sich aber sehr gutmütig alles gefallen lassen. Ein toller Hund.
Jetzt geh ich in mein Bett und morgen ist Ruhetag.

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf den Hund gekommen …

  1. Inge sagt:

    Herzlichen GlĂĽckwunsch zum neuen Familienmitglied. Da hat Stephan ja eine gute Motivation fĂĽr ausfĂĽhrliche Spaziergänge….Was sagt denn Bienchen dazu? Viel SpaĂź mit Alex und ein gutes Wochenende. Bussi INGE

  2. Michael sagt:

    Wussten wir es doch, dass Ihr es langfristig nicht ohne Hund aushaltet 🙂
    Liebe Grüße von den beiden Männern

Kommentare sind geschlossen.