ungewohnt …

7.2.11, Montag. Es war ungewohnt, heute morgen wieder zur Unzeit aufzustehen und die Arbeitswoche zu beginnen. Im Büro angekommen, musste ich auch erstmal meinen Schreibtisch suchen, denn während meiner Abwesenheit hat man mich umgezogen in ein anderes Stockwerk. Unser Verein ist ja grösser geworden – derzeit ist es Mode, dass Ministerien fusionieren. Enstprechend werden Organisationsstruktur, Personalien und Sitzordnungen immer wieder durcheinandergewürfelt. Naja, ich hab meinen Arbeitsplatz gefunden und meine Kollegen werd ich auch wieder finden 😉
Jenny ist übrigens immer noch restlos begeistert von ihrer Schule, macht unaufgefordert Hausaufgaben und arbeit sogar schon in ihren Schulbüchern vor. So langsam wird mir das unheimlich …
Stephan hat wieder angefangen, stundenweise zu arbeiten – von zuhause natürlich – ohne Stressanteil. Damit ist er gut klargekommen.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ungewohnt …

  1. Inge sagt:

    Das sind ja gute Nachrichten.. Euch allen weiterhin viel Erfolg und eine gute Woche.Bussi INGE

  2. Edith sagt:

    Das hört sich ja alles gut an! Habe heute meinen Arbeitsvertrag abgegeben und einen Parplatz zugeordnet bekommen. Die Kollegin war auch sehr nett und ich freu mich schon sehr.
    Euch eine gute Woche, Edith

Kommentare sind geschlossen.