Abschied vom Kinderbett

23.10.10, Samstag. Heute wurde Jenny’s schickes, rotes Kinderbett abgeholt (wir hatten es ja versteigert) – erinnert ihr euch noch an die Bilder? Hört sich vielleicht komisch an, aber wenn man das so sieht … da geht eine Kindheit langsam zuende. Gleichzeitig beginnt für uns alle aber auch ein neuer Abschnitt – das eigene Haus.
Noch 6 Tage!!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abschied vom Kinderbett

  1. Inge sagt:

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Jenny lamentiert hat daß sie unbedingt ein neues „erwachsenes“ Bett haben wollte..manche Dinge ergeben sich einfach, wenn es die richtige Zeit ist…Ich hoffe, daß sie mit der Wahl dann zufrieden ist. Euch weiterhin gutes Schaffen und ein schönes Wochenende. Heute ist es mal sonnig, bei ca. 6 Grad…..Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.