Im Zoo

15.12.09, Dienstag. Das Wetter ist morgens BÄH!!!! Der Kater kann die Misere auch nicht mehr sehen und hat sich aufgeräumt.

Sommer
 
Später ist es dann noch ein sehr schöner Sommertag geworden. Das war gut so, denn ich war ja mit meinen Kollegen im Zoo! Ein sehr gelungener Tag – ich habe als kleines Dankeschön eine Webseite für meine Kollegen gemacht – hier klicken!

@Inge: Na klar – ein Erdmännchen ist auch dabei 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Im Zoo

  1. inge sagt:

    Vielen Dank für Memphis und das Erdmänchen….mit Memphis würde ich gern tauschen! Aber man muß eben auch bei unserem Wetter raus!!!Schöne Resttage, dann habt Ihr es überstanden..Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.