Der 100%-Mann

24.9.09, Donnerstag. Spange repariert – diesmal hatten wir noch Glück, dass Stefan Spätschicht hatte und Jenny vormittags zum Zahnarzt karren konnte. Hoffentlich hält die Konstruktion, Jenny hat ja ab morgen 2 Wochen Ferien und wird die Zeit wieder bei Carol, Brenton & den Mädels verbringen – da würde ein Zahnarztbesuch dann kompliziert.

Jetzt aber Vorhang auf für den Sieger! Stephan hat heute die nächste IT-Prüfung gemacht (Sharepoint admin 2007) und mit 100% bestanden – ich bin sehr stolz auf meinen Mann 🙂 Irgendwann werden sie ihn aus Verzweiflung befördern 😉
Ich werde nächste Woche an die Sache rangehen, mal sehen, ob ich an das Ergebnis rankomme …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der 100%-Mann

  1. inge sagt:

    Was immer das für eine Prüfung ist: Herzlichen Glückwunsch!!! Und für Jenny schöne Ferien. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.