und heute: RUDI :-)

4.4.09, Samstag. Ganz viel Happy Birthday, Rudi 🙂 Alles Gute und halte alles senkrecht.
Wir haben uns (fast) alle einen faulen Tag gemacht, es war herrliches Wetter. Dafür wird dann ab morgen rangeklotzt – die Jungs von der Umzugsfirma haben 50 Katons vorbeigebracht. Stephan muss übers Wochenende arbeiten, kann er allerdings von zu Hause, da ist das nicht so wild. Nächste Woche und über Ostern hat er Bereitschaft, das ist weniger schön. Hoffen wir mal, dass wenigstens an Ostern nicht soviel los ist.
Jenny ist über das Wochenende bei einer Freundin, sie hat ja jetzt Osterferien (Kind müsste man sein!!)

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu und heute: RUDI :-)

  1. Andi sagt:

    Wie, wegen gutem Wetter die Arbeit liegen lassen? Auf gehts, Kisten packen!!!

    @Rudi: auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!

    LG
    Andi

Kommentare sind geschlossen.