News aus Schottland

27.1.09, Dienstag. Unser Kumpel Colin ist wieder zuhause in Schottland. Er hatte sich ja bis letzte Woche in Westaustralien bei seinem Bruder rumgetrieben. Seine Lebensgefährtin, Fionna, war zu Silvester angereist – und am 18.1. haben die beiden spontan geheiratet!!!!!!!!!

Colin
 
Geschafft 🙂

Colin
 
Seit dem Wochenende sind sie wieder in Glasgow und Colin hat gestern morgen um kurz nach 8 Uhr ein Bild gemacht und zu uns geschickt …

Colin
 
Krass!!!!!!!!! Schnee ist dort eigentlich eher selten, aber … die Ärmsten kämpfen jetzt mit dem Temperaturgefälle.

Stefan sitzt im Flieger und wir sind sehr gespannt, in welcher Form er ankommt 🙂 Die Kamera ist schussbereit!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu News aus Schottland

  1. Inge sagt:

    Das Winterfoto erinnert mich fatal an unsere Schneesituation, die zur Zeit mal eine Pause einlegt, aber kalt ist es immer noch! Aber nicht mehr lange!!!!! 🙂
    Viel Spaß mit dem neuen Hausgenossen und eine gute Woche. Bussi INGE

  2. Andi sagt:

    Isser schon da?

Kommentare sind geschlossen.