… und weg!

26.1.09, Montag. Jau – heute ist Stefan dran, wir wünschen guten Flug 🙂 und bis übermorgen in Neuseeland (Tip: ALLE Filme 2 Mal angucken!!)
Und hier sind seine original Abschiedsworte:

WOOOOSAHHHH

Ja, meine Lieben, es ist soweit… heute um 23:30 deutscher Zeit verlasse ich das „alte Europa“!

Das Weggehen fällt mir auf der einen Seite sehr leicht, aber meinen Stamm wieder um mich zu haben
ist unbezahlbar 🙂 – und bestimmte Menschen haben mir den Abschied noch viel leichter gemacht
als ich gedacht hätte… (… ich bin einfach zu alt für DEN Mist…)

Auf der anderen Seite fällt es mir aber auch sehr schwer, wegen ganz anderer Menschen 🙁
Diese Leute wissen es – aber dennoch: ich werde euch (fast) alle vermissen…

Die letzten Kleinigkeiten sind erledigt, die letzten Stunden eilen dahin und es gibt nicht mehr viel zu sagen,
bis auf Danke an die Menschen, die mir wichtig sind:

Steffi

Andreas

Benjamin und Claudia

Birgit und Ralf

Heike und Marco

Jürgen

Katrin und Norbert

Lars

Matthias

Michael

Sabine und Christian

Thomas

Tobias

Wolfgang

DANKE, euer Stefan

Wir schalten wieder um nach Neuseeland:

Für eine wichtige Meldung der Hauptstadtzeitung von heute (war auf Seite 1!):

Der 111-jährige Henry ist zum 1. Mal Vater geworden … Bericht. Wer mehr wissen will … Wikipedia

Morgen schalten wir nach Schottland …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu … und weg!

  1. Inge sagt:

    Auch unsere Zeit kommt näher….Für Stefan einen guten Start in NZ und Euch eine gute Woche, Bussi INGE

  2. Ute sagt:

    Danke gleichfalls …

    Samstag war ne echt schwache Nummer.

    Wünsch‘ dir viel Spaß in deinem gelobten Land!

  3. Steffi sagt:

    :-*

  4. Andi sagt:

    Nachricht von Sam:

    Talon Two airborne

Kommentare sind geschlossen.