Abschied von Colin

29.11.08, Samstag. Hier (wieder) ein Suchbild von Bienchen. Wenn es richtig warm ist, versteckt sie sich hinter dem Lavendelgebüsch.

Bienchen
 

Heute war auch ein wunderbarer Sommertag, aber etwas traurig. Wir haben „offiziell“ Abschied von Colin genommen. Er hat uns zum Essen bei Fisherman’s Table in Paekakariki eingeladen – es hatte ihm dort so gut gefallen, dass er da nochmal mit uns hin wollte.
Von dort hat man einfach einen herrlichen Blick – ich habe ja schon mehrfach Bilder davon gezeigt, aber es ist immer wieder anders – heute eine tolle Abendstimmung:

Colin
 

In Richtung Pukerua Bay

Colin
 

Die beiden Jungs beim Essen aussuchen …

Colin
 

… nach dem Essen 😉

Colin
 

Auf der Rückfahrt haben wir den Strand von Pukerua Bay besucht

Colin
 

Im Hintergrund kann man die Ausläufer von Parapaumu erkennen:

Colin
 

Abendstimmung mit interessanten Farben

Colin
 

… immer wieder schön

Colin
 

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Abschied von Colin

  1. Inge sagt:

    Jau, bald werde ich auch wieder den Blick genießen!!!Vor allem freue ich mich auf alles Blühende, die roten Christmas Trees und alle andere schöne Blumen. Euch noch ein schönes Restwochenende. Hier nieselt es und es ist grau in grau…..Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.