Gedenken

25.11.08, Dienstag. Heute ist der Todestag unserer Mutter. Ich habe heute so auf der Heimfahrt so darüber sinniert, was sie wohl zur Auswanderung gesagt hätte. Ich denke, sie hätte sich sehr für uns gefreut. Klar würden wir ihr fehlen, wenn sie noch da wäre. Sie hätte es sich aber sicher auf gar keinen Fall nehmen lassen, uns und unsere neue Heimat zu besuchen – sie war ja ein absoluter Wasserfreak, da hätte es ihr hier sicher allerbestens gefallen!!

Vorhin war ich noch im Gym, jetzt bin ich völlig platt. Es wird ja langsam wärmer – im Gym natürlich auch … das schlaucht 😉

Donnerstag und Freitag haben wir Weihnachtsfeier im Ministerium, ich bin gespannt, wie das wird. Einen neuen Minister haben wir auch, der wird uns nächste Woche besuchen. Danach wird wohl nicht mehr allzuviel passieren, Weihnachten ist bald!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gedenken

  1. Inge sagt:

    Vielleicht wäre unsere Mutter auch gleich dageblieben….Englisch wäre für sie auch kein Problem gewesen und immer Wasser vor der Tür hätte ihr sicher gut gefallen.

    Viel Spaß bei den Weihnachtfeiern, es ist schon gewöhnungsbedürftig, im Sommer Weihnachten zu feiern. Mir würde es auf jeden Fall gefallen. Ihr kennt ja meinen alten Wunsch: einmal Weihnachten unter der Palme feiern!!!Fast hätte es ja letzte Weihnachten geklappt. Für Stephan weiterhin alles Gute und Bussis INGE

Kommentare sind geschlossen.