mal wieder ein Vogel …

22.11.08, Samstag. Gestern war Simone zu Besuch – eine supernette Kollegin von mir. Wir haben einen schönen Abend verbracht und – natürlich – ein Filmchen geschaut. Bei Film fällt mir ein, das Holgi ja heute den neuen Bond anschauen geht – ich bin sehr gespannt, wie seine Kritik ausfällt (@Holgi: vollständigen Bericht bitte!!!) und wir wünschen dir viel Spass! Herzliche Grüsse auch an deinen Liebsten!

Heute kam Colin auf einen Kaffee vorbei, er war in der Gegend unterwegs und wir haben das Gefühl, dass er schon traurig ist, weil er langsam Abschied nehmen muss. Er freut sich natürlich auch darauf, nach Hause zu kommen, aber … . Das ist halt der Nachteil, wenn man „ein bisschen“ auswandert. Ich glaube, man versucht dann in zwei Welten gleichzeitig zu leben – ist aber nirgends richtig „daheim“. Wir sind auch traurig, wenn Colin weg ist, denn er ist ein origineller Typ und wir hatten uns gut angefreundet. Such is life 😉

Die Katzen haben einen Spatz angeschleppt, der nicht mehr fliegen konnte – er sitzt jetzt in der Katzenkiste bei Wasser und Brot. Morgen werden wir ihn wieder rauslassen, wenn/falls es ihm besser geht.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu mal wieder ein Vogel …

  1. Inge sagt:

    Spricht aber doch für die Katzen, daß sie ihn nicht gleich gefressen haben..oder kennen sie Vögel nicht als „Nahrungsmittel“??? Jedenfalls good luck für den kleinen Piepmatz. Bussi INGE

  2. Wolfgang sagt:

    „“ … morgen werden wir ihn wieder rauslassen, wenn/falls es ihm besser geht….. „“

    >>>> und die Katzen ihn nicht doch noch gefressen haben … :)) lol. …

    LG
    Wolf 🙂

Kommentare sind geschlossen.