19.10.08, Sonntag. Dieser Beitrag ist Peter gewidmet – er ist heute unser Held gewesen. Gestern Abend hatten wir ihn gefragt, ob er nicht bei uns übernachten möchte, er hatte bis abends spät geholfen. Leute, er ist den ganzen Sonntag geblieben und hat unermüdlich geschuftet. Von Trampolin aufbauen über Schranktüren nachziehen und Waschmaschine anschliessen, Kisten schleppen bis zu Stephan’s Rechner aufbauen – er hat einfach überall zugegriffen, wo es notwendig war. Unter Stephan’s Anleitung hat er sogar Glotze, Soundsystem, Wii und PS3 zusammengeklöppelt – das war nicht ohne.
Susanne und ich haben derweil über 30 Kisten ausgeräumt, alles im ganzen Haus verteilt und verstaut, eingekauft, die alte Bude nochmal inspiziert und die Schlüssel abgeliefert, den Müll zusammengetragen, dazwischen Krankenpfele betrieben usw. usw.
Jenny hat auch mitgeholfen, wo es ging – und Stephan hat vom Feldherrnhügel (Sessel) aus die Schlacht beobachtet, so gut er konnte. Das Knie ist insgesamt auf Melonengrösse angeschwollen und die Schmerzen sind mehr als heftig. Belastung ist überhaupt nicht drin, alles nur mit 2 Krücken. Ein paar harte Pillen helfen ein bisschen bei den Schmerzen, machen aber breit. Nicht schön 🙁
Wir sind Peter wirklich unendlich dankbar, dass er so mit angepackt hat, sonst wären wir heute nicht weit gekommen. THANK YOU, PETER!
Hier der Fortschritt von heute:
… und noch ein Blick in die Küche:
Auch der Essbereich sieht schon besser aus:
Das sieht ja schon alles richtig toll aus…jetzt muss es nur noch Stephan schnell wieder besser gehen, vor allem, daß die Schmerzen nachlassen. Wir sind neugierig auf weitereBilder, wie alles langsam Gestalt annimmt. Euch eine gute Woche und vor alle für Stephan gute Besseung. Bussi INGE
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an !
Gute Besserung Stephan !
werd schuun widder wärrree !!!!!
Gruß euer Gärtner