weiter geht die Hatz

23.6.08, Montag. Beginnt wie befürchtet … grau und regnerisch. Jetzt hat uns der Winter richtig erwischt und der Wetterbericht verheisst keine Besserung 🙁
Heute Abend hatten wir ja noch unser Elterngespräch. Jenny macht sich weiterhin sehr gut – sie ist jetzt ein Jahr hier in der Schule und hat sich bestens eingelebt. Die Ergebnisse waren wie erwartet, Mathe und Sport sehr gut – der Rest etwas über Durchschnitt. Es gibt hier keine Zwischenzeugnisse oder Noten aber immer wieder Tests mit Punkte-Ergebnissen (z. B. 95/100), damit die Schüler immer wissen, wo sie stehen. Es wird auch sehr individuell gefördert, das ist schon klasse.

Gegen 20.00 Uhr waren wir zuhause, ein reizender Anfang für eine Monsterwoche. Ich bin dann ab Mittwoch 3 Tage auf Lehrgang – das geht bis abends ultimo – der irgendwo in der tiefsten Pampa stattfindet. Bis ich da zuhause bin, bin ich alt. Nächste Woche muss ich dann auch noch 2 Tage nach Christchurch (Betriebsausflug). Ich hoffe, dass danach mal endlich etwas Ruhe einkehrt. Vielleicht nehm ich dann wirklich mal ein paar Tage frei (ich bin zu alt für den Sch****). Manchmal wünsche ich mir schon meine Selbständigkeit zurück, da konnte man sich diesen Unfug sparen.

Susanne geht es ein bisschen besser, wenigstens muss sie bei diesem Wetter nicht vor die Tür 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu weiter geht die Hatz

  1. Inge sagt:

    Trotz allem wünsche ich Euch eine gute Woche, die auch vorbei gehen wird!!!! Sag Jenny, daß ich stolz auf sie bin, sie hat bisher einen guten Job gemacht!!! Für Susanne weiterhin gute Besserung. Was das Wetter anbelangt, wird es sicher auch mal wieder besser.. Ihr kennt ja noch Winter in Deutschland, der ist viel schlimmer!!! Bussi an alle. INGE

  2. Michael sagt:

    Aber auch diese Woche wird vorbeigehen, aller Montag ist schwer, fast überall auf der Welt. Bussis Michi

Kommentare sind geschlossen.