einmal im Jahr …

18.6.08, Mittwoch. Da ist dann Hochzeitstag … leider konnten wir das diesmal nicht so geniessen, denn wir mussten ja arbeiten 🙁 Wir machen uns trotzdem einen schönen Abend – und es sind ja nur noch 2 Tage bis zum Wochenende 🙂

Nächste Woche ist mal wieder Teacher/Parent Interview, also ein Gespräch mit Jenny’s Lehrerin, uns und Jenny. Das halbe Schuljahr ist ja bereits wieder vorbei, da darf Jenny ihre Leistungen präsentieren und wir bekommen einen Einblick in ihre Entwicklung. Das ist auch sehr gemütlich, ohne Hektik und findet in einer sehr freundlichen Atmosphäre statt. Da hier gesunder Menschenverstand herrscht, gehen die Schulen davon aus, dass man tagsüber arbeitet und bieten Abendtermine (18.30 Uhr) an, damit man in Ruhe miteinander reden kann. Nett, oder?

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu einmal im Jahr …

  1. Inge sagt:

    Wir wollen dann natürlich sofort wissen, wie es Jenny in der Schule geht und was die Lehrerin gesagt hat!!!Bisher klingt ja alles super, wie sie sich entwickelt hat und ich hoffe, daß es auch so weitergeht. Euch noch eine schöne Woche und Bussis. INGE

Kommentare sind geschlossen.