Home …

17.1.08, Donnerstag. Unsere weitgereisten Helden sind wieder daheim! Von Inge haben wir gleich ein Mail bekommen und auch telefoniert. War wohl eine knappe Angelegenheit mit den Anschlussflügen - also der übliche Megastress und überbordende Freundlichkeit gepaart mit ausgesuchter Hilfsbereitschaft, wie man das in Europa ja gewohnt ist ;-)
Von Andi kommt hoffentlich auch bald eine Rückmeldung, wahrscheinlich liegt er noch tief in der Suppe (sei ihm gegönnt).

Derweil haben wir wieder einen wunderschönen Sommertag - relativ pünktlich aus dem Büro und ab zur Hausarbeit:

home

Wie versprochen hier noch ein paar Katzenbilder, sie werden langsam aktiv und randalieren teilweise schon recht kräftig in ihrer Kiste herum :-)

home

verschlafene kleine Katzenaugen …

home

beim Aufwachen!

home

der Rest des Haufens pennt noch eine Runde …

home

1 Antwort auf “Home …”

  1. Andi sagt:

    Hallo Leute,
    hier ist meine erste Rückmeldung: ich bin gut in Mannheim angekommen und habe gestern gleich die ersten Abnehmer mit meinen Bildern und meinem Reisebericht beglückt.
    Ein schönes Gefühl,wenn die Anderen ihren Neid nicht unterdrücken können! :-))
    Und nach knappen elf Stunden Schlaf bin ich schon fast wieder fit!

    Viele liebe Grüsse und nochmals vielen Dank für diesen Traumurlaub!

    Andi

Antwort schreiben