Alltag im Kiwiland

27.12.07, Donnerstag. Das Wetter meint es nicht so gut mit uns, Andi und Inge erhalten eine ordentliche Dosis „Windy Wellington“ 🙂
Unsere Südafrikaner machen heute ihren Umzug, da haben wir die beiden Kinder zu Besuch und es ist Leben in der Bude.

28.12.07, Freitag. Heute kümmern wir uns um die unvermeidlichen häuslichen Kleinigkeiten … Wäsche waschen, Einkaufen, Rasen mähen. Das Rasenwachstum kennt keinen Urlaub. Dafür grillen wir jetzt gleich und lassen es uns nach einem sehr arbeitsreichen Tag gutgehen 😉 . Morgen geht es voraussichtlich wieder auf Tour und Andi wird sich um seine Unterwasserabenteuer kümmern. Stay tuned!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.