und wieder Kartonagen

20.11.07, Dienstag. Das ging schnell: Als wir nach Hause kommen sind unsere Gartenmöbel geliefert. Also: nix Strand – auspacken + aufbauen. Eine Kartonagen-Orgie jagt hier die andere … . Aber wir haben das Gefühl, wieder einen Schritt weiter zu sein, die Terrasse sieht etwas bewohnter aus. Leider mussten wir feststellen, dass die Jungs im Baumarkt vergessen haben, den Schirmständer einzupacken – Stephan hat sich daher nochmal auf den Weg gemacht. Ist halt nervig.

Trotzdem wird die Liste der abzuhakenden Dinge unerbittlich kürzer (Ja, ja – Bett und Grill fehlen noch, ich weiss!). Ich hab Stephan schon gefragt, was wir wohl machen, wenn alles erledigt ist?
Er hat auf seine kurze, trockene Art geantwortet: „Dann suchen wir einen gescheiten Job.“ Na, dann … 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu und wieder Kartonagen

  1. Inge sagt:

    Wie Ihr sicher gelesen habt, hat Holger für meine Schlafstätte schon einen guten Vorschlag gemacht: eine Packkiste! Viel Spaß mit den neuen Gartenmöbeln. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.