das neue Heim in Bildern!

16.9.07, Sonntag. Heute – wie versprochen – endlich wieder ein Rundgang! Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und unsere Kamera ist lichttechnisch an ihre Grenzen gestossen. Wie beim letzten Mal habe ich das Ganze auf einer separaten Seite untergebracht. Klickt einfach auf:

RUNDGANG in Whitby.

Es ist Einiges an Bildmaterial – wer mit ISDN surft, muss wieder Geduld haben.

Platz haben wir jetzt für die Sachen aus dem Container – er ist ja unterwegs – das wird eine Auspackorgie werden …

Schaut euch die Bilder an, dann wisst ihr, wo ihr demnächst untergebracht seid 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu das neue Heim in Bildern!

  1. holger sagt:

    BOAH! Ich bin begeistert, das sieht ja alles noch besser aus, als es das letzte Mal den Anschein hatte! Glückwunsch!

    Bussi v holger

    PS: Warum habt Ihr Susanne adoptiert und nicht mich? *flenn*

Kommentare sind geschlossen.