der halbe Millimeter

10.8.07, Freitag. Ja, wir sind schätzungsweise einen halben Millimeter weiter, denn wir haben einen Termin fürs Medical. Der grüne Tee und der ungesalzene Reis hängen uns mittlerweile kilometerweit zum Hals raus und drücken auf die Laune. Bis zu unserem Termin am Dienstag werden wir es noch durchhalten … .

Der Papierkrieg von Gen-I lässt auch auf sich warten, aber wir denken, das sind jetzt einfach die letzten Meter, die wir auch noch überstehen. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, stay tuned!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu der halbe Millimeter

  1. Inge sagt:

    Ebenfalls ein schönes (schmackhaftes) Wochenende. Euer Speiseplan klingt richtig verlockend, aber wenn es hilft….Erbitten umgehend weitere gute Nachrichten!!!Viele Bussis INGE

Kommentare sind geschlossen.