der Nächste …

24.7.07, Dienstag. Jetzt ist es auch bei Stephan soweit: Bei Gen-I geht es in die heisse Phase, jetzt kommt der Reference Check. Wir können es kaum glauben, wie das plötzlich flutscht …

Bevor wir jubeln warten wir aber noch ab, bis wir das Ganze schriftlich haben. Es fühlt sich alles noch nicht ganz „echt“ an, wenn ihr versteht, was ich meine. Erst kommt nix in die Gänge und dann schlagen sie sich um uns!?!? Was hier abgeht ist wirklich nicht zu fassen. Mein heutiges Gespräch lief gut, nachmittags kam der Anruf für den nächsten Termin (Donnerstag).

Wahrscheinlich kommt das von dem megamäßigen Daumendrücken – seid umarmt!!!!! Nach vorsichtiger Einschätzung der Lage denke ich, dass wir gegen Ende nächster Woche definitive Ergebnisse mitteilen können.

Unser Medical müssen wir nochmal machen – das ist halt nach 3 Monaten abgelaufen. Aber auch das bringen wir im Terminplan unter :-).

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu der Nächste …

  1. Wolfgang sagt:

    Hi Sabine und Stephan, super !!!

    Ich kenne einen lieben Menschen, welcher Euch starke positive Energie gesendet hat 🙂 Ihr kennt ihn auch …. 🙂

    Es scheint nun zu wirken .. 🙂

    Gruss
    Wolf

  2. Inge sagt:

    Wenn sich alle guten Wünsche dieser Welt zusammenrotten, dann wird es zu einem guten Ergebnis kommen!!!Weiter so, Ihr kennt die deadline (26.8. ist Urlaubsbeginn)!!!! Und ich will mit dem Gefühl fliegen, daß alles in trockenen Tüchern ist, ..denkt dran!!!!!Daumen sind nach wie vor gedrückt, es wird sicher irgendwann komisch sein, sie wieder in ihre Ausgangsposition zu bringen. Was machen wir dann. Dann müßt Ihr uns eine neue Aufgabe geben…Bussi INGE

  3. holger sagt:

    …ich hoffe, Ihr verdient dann so richtig Kohle, wir machen nämlich wegen schrumpeliger, blau-grüner Daumen (vom Dauerdrücken) eine Sammelklage, spart schon mal! *sfg*

    Bussi!

  4. Andreas sagt:

    Hallo Sabine und Stephan,

    ich drücke euch weiterhin alle Daumen! Jetzt während dem Urlaub habe ich sogar noch viel mehr Zeit dazu. 🙂

    Um auf dem Laufenden zu sein, gehe ich sogar regelmäßig ins Internetcafe!!

    Gruß
    Andreas

  5. Margit sagt:

    Hallo ihr am anderen Ende der Welt,

    wir drücken auch noch alle Daumen mit.

    Viele Grüße
    Margit und Stephan

Kommentare sind geschlossen.