25.6.07, Montag. Besuch beim Guru. Wegen unserer Cholesterinwerte mussten wir heute zum Verkalkungsspezialisten. Unser Arzt wusste ja erst gar nicht, wo er uns hinschicken soll, da seiner Ansicht nach alles bestens ist … Er hat uns dann (keine halben Sachen) zur Koryphäe überwiesen, d. h. zum nationalen Herz- Kreislauf- und Gefäß- Spezialisten.
Sehr ordentliche und moderne Klinik, mit angeschlossener Radiologie, Labors und Chirurgie. Sehr ordentliche Preise auch … . Dafür wurden wir auch von seiner Heiligkeit gründlich untersucht, abgeklopft und als geheilt entlassen 🙂 Dem Meister hat es richtig Spass gemacht, gesunde Menschen zu untersuchen. Er hat sich richtig gefreut, dass er mal Leute sieht, bei denen alles so ist, wie es sein soll. Die Gutachten bekommen wir in den nächsten Tagen, hoffentlich ist die Angelegenheit dann damit erledigt. El Corazon hat uns auch bestätigt, dass die Cholesterinwerte das derzeitige Lieblingsschwein sind, welches von Immigration durchs Dorf getrieben wird. So be it.
An der Jobfront war heute Ruhe – ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiss ich nicht.
An der Katzenfront wird es spannend. Heute Tierarzt und Amtsarzt (ich berichtete über die Leute vom Landratsamt!). Morgen geht Bienchen ab Frankfurt auf die grosse Reise … . Sie hat etwas abgenommen, es ist schon eine Tortur für das Tierchen. Hoffentlich übersteht sie den Flug gut! Dann werden wir versuchen, sie schon in der Quarantäne etwas aufzupäppeln. Schnurrhaare steifhalten!
Für alles, was vor Euch liegt, viel Glück und Erfolg und vor allem gute Besserung für Jenny. Bussi INGE