Ein Rundgang

24.6.07, Sonntag. Heute habe ich was Besonderes für euch: ein virtueller Rundgang durch unser Haus. Da aber nicht alle, die hier mitlesen, DSL haben, habe ich das Ganze auf einer separaten Seite untergebracht. Klickt einfach auf das Wort:

RUNDGANG.

Es sind sehr viele Bilder – wer also mutig mit ISDN darauf losgeht, muss etwas Geduld haben. Um euren Fragen zuvorzukommen: Nein, wir haben keine Geschirrspülmaschine. Luxus muss noch etwas warten. Interessant wird es, wenn wir dann mal einen Job haben und unseren (kleinen) Container kommen lassen. Platz haben wir dafür – und für den Inhalt erst recht – KEINEN. Dann steht Umzug an in ein größeres Etablissement an.

Und jetzt: viel Spass mit dem Rundgang! 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein Rundgang

  1. Inge sagt:

    Na, das sieht doch ganz wohnlich aus. Und es ist auch übersichtlich zum saubermachen!! Vielen Dank für die Bilder, jetzt wissen wir auch, wie Euer everyday life aussieht. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.