Wellington

29.5.07, Dienstag. Ein Ausflug nach Wellington. Erst die Arbeit (Recruiter), dann das Vergnügen (Cable Car fahren). Beim Recruiter wieder ein gutes Gespräch, d. h. wir machen nichts falsch – die Jobgeschichte ist einfach zäh, damit muss man einfach leben. Meine Qualifikationen sind sehr gefragt, aber der Prozess ist eben langwierig. Mal sehen, was geht, insgesamt habe ich derzeit 7 Jobs in der Umlaufbahn.

Anschliessend schleppen wir Olaf durch Wellington, trinken Latte im „Pravda“ (nein, wir mussten nicht die Internationale singen) und machen einen Ausflug zu den Cable Cars (nicht wie in San Francisco – eher wie die Heidelberger Bergbahn). Wir fahren an der Victoria Universität vorbei und steigen oben beim Museum aus. Nebenan ist auch der botanische Garten und der „View“ ist phantastisch. Hier die Bilder:

die Sache mit den Sozialisten

der gute alte Lenin

Cafe Pravda

Olaf und Steffi

das Original

Steffi hoch ueber Wellington

am Hafen - der Kanuverein

Und hier noch die Arkaden (in Palmenform) der Bibliothek:

Public Library

Ihr seht schon, wir haben uns eine schöne Ecke ausgesucht. Bis bald?

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wellington

  1. Inge sagt:

    heute ein bißchen später….Es freut mich,daß Ihr Eure neue Heimat etwas näher erforscht habt. Sieht alles richtig gut aus, na ja, ich werde es irgendwann auch sehen!!!! Da Barbara zu meinem Geburtstag kommt, werden wir sicher schon mal brainstorming machen. Weiterhin sind alle Daumen gedrückt. Bussi INGE

  2. holger sagt:

    Dieter ist in Katmandu!

Kommentare sind geschlossen.