Ab und zu …

7.2.24, Mittwoch. … kommt Nikki, unser Farmkater, vorbei und dann wird gefuttert, geschnurrt und geschmust.
:-)
Wir wissen nicht, wo er sich hauptsächlich rumtreibt, aber scheinbar hat er ein sehr grosses Territorium. Wir vermuten auch, dass er mehrere Futterplätze hat, denn er ist fit und gesund und scheint nicht zu hungern. Die Konkurrenz äugt, aber Theater gibts keins.
:-)
Manchmal wird gestiert und wer zuerst wegschaut …
:-)
ist zuerst am Futternapf 😋
Ansonsten? Hatten wir ein schönes, langes Wochenende und viel Gelegenheit zum Baden. Hoffen wir mal, dass das Sommerwetter noch lange hält! Wir haben auch die Garage soweit entrümpelt, die Steuerung und die Batterien fürs Solarsystems kommen da rein, da muss dann Platz sein!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.