Sky Stadium – im Himmel

24.5.23, Mittwoch. Heute war ich auf heiligem (Rugby-)Grund sozusagen – im Sky Stadium (auch Keksdose = Cake Tin genannt) in Wellington.
:-)
34.500 Sitze, fast alle überdacht – nicht riesig, aber wir sind ja auch ein kleines Land.
:-)
Selfie muss auch noch sein
:-)
Ich bin dort heute und morgen für eine Cyber Security Konferenz, mit richtigen Menschen! Es war klasse. Nach diesen unsäglichen 3 Jahren hab ich einige Freunde und Weggefährten wiedergesehen! Das ist einfach was anderes, wenn man zusammenhockt und fachliche Dinge diskutieren und bequatschen kann. So wie ich, haben sie auch die Runde gemacht und es gab viele interessante „Updates“. Ich hoffe, es geht auch mal wieder ins Ausland irgendwann!
Morgen bin ich auch noch als Redner dran, das wird lustig.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.