Auf und ab

22.3.23, Mittwoch. Das Wetter macht richtig Kapriolen – leider mussten die Fähren im Hafen bleiben – click – Maddl und ihre Familie sind damit auch nicht vom Fleck gekommen. Eigentlich wollten sie ab heute die Südinsel unsicher machen.
Hier hab ich ein Bildchen von Jenny gefunden, da waren wir in Palmy zum Frühstück unterwegs.
:-)
Und sonst? Gibts hier jetzt ein Resistance Radio – wir haben wieder eine Stimme! – click 😄

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf und ab

  1. inge sagt:

    Hoffentlich ändert sich das Wetter so daß sie ihre Reise fortsetzen können. hier aktuell 8 Grad, stark bewölkt.

Kommentare sind geschlossen.