Und wieder …

26.2.23, Sonntag. … auf die selbe Stelle! Als ob die Leute nicht schon genug abgekriegt hätten, ist jetzt nochmal starker Regen auf die Katastrophengebiete gefallen – click. Mit Kiwis, Tomaten, Wein etc. wird es also dieses Jahr nicht viel werden, eigentlich nur das, was auf der Südinsel geerntet werden kann. Passt ja ins Bild mit der gewünschten Lebensmittelverknappung weltweit. Da ist es gut, dass Jenny mittlerweile eine richtige kleine Farm hat, viel Gemüse im Garten, Bienen und die Hühner!
In der Stadt werden derweil bei allen grossen Firmen und Behörden die Toiletten umgebaut – hin zu genderneutral und inklusiv – so dass sich auch die Männer mal einen Tampon gönnen können:
:-)
Neulich bei Price Waterhouse – die wohnen schon schön, direkt am Hafen
:-)
Da würd ich meinen Arbeitsplatz in die Cafeteria verlegen und aus dem Fenster träumen!
:-)
Die Babies wachsen – heute gabs die erste Entwurmung, das hat nicht geschmeckt …
:-)

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und wieder …

  1. inge sagt:

    die Menschen tun mir so leid, hoffentlich dehnt es sich nicht bis zu euch aus…und Jenny hat sicher genug Vorräte, daß sie euch auch versorgen kann……die Kleinen müssen im eigenen Interesse durch Wurmkur durch…der erste Schock im Leben 🙂

Kommentare sind geschlossen.