ein guter Tag!

8.2.23, Mittwoch. Heute wurden einige der undemokratischen Massnahmen der letzten Zeit offiziell zurückgedreängt. Ganz vom Tisch sind sie nicht, aber es ist ein Anfang. Ob das den herrschenden Labour-Fritzen bei der Wahl im Oktober den Hals retten wird? Ich hoffe nicht!
Ein superschöner Sommertag heute!!!
:-)
Heut war ich in der Stadt – Bilder am Wochenende.
Lustig: das mit den Tanks für die Ukraine wird schwierig. Die Brücken dort sind eher für die leichteren Panzer bis ~45t ausgelegt. So ein deutscher Leo oder die amerikanischen Abrams bringen es bis 74t – click und dann gabs noch das hier – klick – für den Liebhaber batteriegetriebener Teile 🤡

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ein guter Tag!

  1. inge sagt:

    Dafür hier minus 6 Grad, teilweise bewölkt……aber einst wird kommen der Tag, wo es auch wieder besser wird….

Kommentare sind geschlossen.