Alles auf Sturm

29.1.23, Sonntag. Es hat gewaltig gestürmt und geschüttet im Norden. Nur etwas Regen bei uns, aber in Auckland ist Land unter – click. Ziemlich schlimm, die Flughäfen in AKL waren so überschwemmt, dass nix mehr ging mit Starten und Landen. Wir bekommen diese Woche Besuch, der letzte Woche eingeflogen ist – das war knapp!
Bei miesem Wetter in den Ferien haben Susanne und ich gebaut:
:-)
Aus diesem Berg Teile …
:-)
wurde nach und nach …
:-)
und Stück für Stück
:-)
ein Stadtviertel
:-)
von?
:-)
Man erkennt es schon am Cable Car,oder?
:-)
San Francisco!!!!
:-)
Leider, leider: Zorro hat ein Puzzleteil erwischt und zerkaut (*&^%$#@!)
:-)
… aber das werd ich irgendwie auftreiben.
Was bauen wir als Nächstes?
Es darf geraten werden!
Und sonst? Meine linke Schulter ist wieder im Eimer, aber angesichts dessen, was überall gesundheitstechnisch abgeht, ist das eigentlich nicht der Rede wert. Gute Besserung!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.