Zum 2. Jahrestag …

18.12.22, Sonntag. … der Giftspritzen gibt den passenden Song (Soundsystyem aufdrehen!!!):

Während sie im Rest der Welt langsam aber sicher zu Verstand kommen, wird hier die Impfung für die Kinder ab 5 Monaten (!) freigegeben – und weiterhin volle Knäcke auch noch dafür geworben. Unfassbar.
Vor Jahren sind sie auf die Strasse gegangen – gerade auch die Grünlinge: „Um Gottes Willen – bloss kein Gen-Food!“ alles muss voll organisch, von Jungfrauen bei Mondlicht geerntet und vom zertifizierten Ökobauern handgeschöpft sein. Und seit 2 Jahren lassen sie sich die toxische Experimental-Plörre 5- oder 6mal in den Arm jagen – und wundern sich, wenn sie ständig krank sind und ihre Kinder morgens nicht mehr aufwachen.
Von Anfang an haben selbst Pfizer und Konsorten immer wieder mitgeteilt und bestätigt, dass Kinder/Jugendliche unter ca. 20 eher an einer banalen Erkältung sterben als an COVID (also 0.001% Chance. Ein Dachziegel am Äquator ist wahrscheinlicher). Wer sie trotzdem impft, gehört m.a. in den Knast. Hier in NZ können die Schulen ohne Einwilligung der Eltern die Kinder ab 12 solange unter Druck setzen, bis sie sich spritzen lassen. Der Sohn (13) eines Kollegen sitzt seitdem im Rollstuhl (Schlaganfall, kann nicht mehr laufen), aber die Lehrer oder Schule haben sich noch nicht mal entschuldigt. Hilfen gibt es keine, war ja freiwillig – und verklagen kann man auch keinen. Von unseren Weltspitze-Werten bei der Übersterblichkeit will ich gar nicht erst anfangen. Happy Advent kann ich da nur sagen – und: Lasst euch nix mehr vormachen und lasst euch um Himmels Willen keinen Pieks mehr verpassen!
Das Advent-Frühstück:
:-)

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum 2. Jahrestag …

  1. Jennifer sagt:

    Ich habe dich so arg lieb und bin so Stolz auf dich. Habe dich ganz arg lieb Mama xx

Kommentare sind geschlossen.