3.11.22, Donnerstag. … nicht auf Godot, aber auf den Frühling! Heute morgen bin ich ziemlich untergegangen in Wind und Regen, als ich mit den Hunden unterwegs war. Ein Bild aus trockeneren Tagen:
Hier mal was zum Thema Klima – click – interessant.
Und zum leidigen Giftspritzen-Thema: selbst in Oxford ist man jetzt auf den Trichter gekommen – klick. Einige Schulkameraden von Jenny sind jetzt auch gestorben, an Herzinfarkten (mit 25 bzw. 26 Jahren) und in unserer Nachbarschaft gibt es Lücken und Menschen, die nicht mehr arbeitsfähig sind. Ich weiss nicht, wie die Eltern damit leben können, dass sie ihre Kinder haben impfen lassen. Ein Kollege ist jetzt jedenfalls in psychatrischer Behandlung, weil er seinen Sohn (12 Jahre alt) hatte impfen lassen. Der Junge hat gerne Rugby gespielt und war ein guter Schwimmer. Nach der Impfung war er zusammengebrochen und wurde wiederbelebt. Er sitzt jetzt mit seinen schweren, neurologischen Störungen und (dauerhaften) Schädigungen im Rollstuhl und hat keine Zukunft mehr. Ein ziemlich böses Erwachen für den Vater.
Ich war die Woche bei unserer Hausärztin, die Dame wirkte extrem gestresst und hat mir von Unmengen mysteriöser Erkrankungen (Turbokrebse, Blutgerinsel, etc) erzählt. Sie konnte sich das gar nicht erklären. Ich hab gemeint, dass vielleicht der Klimawandel dran Schuld ist? Ist ja eine gängige Erklärung in den Medien … Sie hat mich da ganz komisch angeschaut und wusste wohl nicht, ob ich das ernst gemeint hab đ
Blog Calendar
ja, der Bericht ĂŒber die Oxford-Studie ist interessant….aber was du da von deiner Ărztin schreibst und aus deiner sonstigen Umgebung ist erschĂŒtternd. Obwohl wir ja eine persönliche Impfeinladung von Karlchen bekommen haben, werde ich es dankend ablehnen….Euch bald mal besseres Wetter und gutes Wochenende…