mal wieder auf Lehrgang

26.10.22, Mittwoch. Heute auf Lehrgang (Power BI), das hat richtig Spass gemacht. Ich glaube, ich bin doch noch nicht ganz reif für die Rente 😉
Neulich morgens in der Stadt – die neugebaute indische Botschaft:
:-)
Sehr schickes Stadtpalais!
Ansonsten? Mal was zum Schmunzeln – click 🤡 Happy Restwoche!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu mal wieder auf Lehrgang

  1. inge sagt:

    ja, die >Geschichte mit den Porsche-Klebern hat hier auch die Runde gemacht….ich finde, VW hat das richtig gut gemacht. Wo war denn der Lehrgang? In Welly?. Euch auch eine schönes Restwoche

Kommentare sind geschlossen.