Es ist wieder grau …

12.10.22, Mittwoch. … am Samstag war es superschön und fast sommerlich – das wars mal wieder! Alles grau in grau und zwischendurch Regen. Wenigstens kein Frost mehr, man freut sich ja schon über Kleinigkeiten. Worüber ich mich auch gefreut habe – klick
Vielleicht dämmerts ja den Betonköpfen mal langsam! Und vielleicht erinnern sich die Arbeitgeber wieder an ihre Fürsorgepflicht. Was war sonst noch wichtig? Ein Blick nach Frankreich – klick so so … Aber hier in NZ mussten unsere Abgeordneten die Giftspritze auch nicht nehmen. Und im EU Parlament kommt der ganze Schwindel langsam ans Licht – click. Ich glaube wir können demnächst das Popcorn bereitstellen – und den Pfeffersäcken beim (Rück-)rudern zuschauen.
Übrigens:
:-)
Neulich gabs selbstgemachte Laugenweck – Jenny hat wirklich Talent!!!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es ist wieder grau …

  1. inge sagt:

    ich habe ein Schreiben vom Bundesministerium für Gesundheit, unterschrieben von Karlchen, bekommen. Er macht nachdrücklich Werbung für die nächste Impfung und gleich auch für die Grippeimpfung und bittet mit dem Arzt/Ärztin zu sprechen……2 Seiten gutgemeinte Empfehlung….Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen …Ihr Karlchen

Kommentare sind geschlossen.