Weihnachten ist nur:

21.9.22, Mittwoch. … noch 94 Tage weg! Der übliche Office-Weihnachststress ist früh ausgebrochen dieses Jahr 🎪 Es liegt allerdings auch etwas daran, dass Personal hier extra-knapp ist, viele immer krank sind und ab und zu mal einer umkippt oder morgens nicht mehr aufsteht. Wir sind froh, dass wir da nicht mitgemacht haben und hoffen, dass die Zeiten mal wieder besser werden.
Hier mal was zum Schmunzeln – klick 😀 Passt irgendwie alles unter die Überschrift „Idiocracy“ – click
Hier noch ein Foto aus meinem Office-Fenster (die Regenwolken hatten sich grad mal für5 Minuten verzogen!)
:-)
In 2 Tagen ist Wochenende 🤡

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Weihnachten ist nur:

  1. inge sagt:

    hier 8 Grad, keine Sonne in Sicht,der Blick ist sehr schön, wĂŒrde mir auch gefallen….ein gutes Wochenende

Kommentare sind geschlossen.