wie vorhergesagt!

17.8.22, Mittwoch. Das Wetter ist wieder im Eimer, aber es ist wenigstens nicht mehr am Gefrierpunkt! Es besteht also die Hoffnung, das wir irgendwann wieder Frühling bekommen 😀
Tiki findet das Wetter nicht gut und hat sich in ihr Körbchen zurückgezogen:
:-)
Zum Fressen kommt sie raus, dann guckt sie mal ganz kurz vor die Tür, dann legt sie sich wieder rein oder in ihr Bett, was sie nacht gnädigerweise mit uns teilt (damit wir sie wärmen können). Ich glaube, sie vermisst den wood burner am meisten …
Lesestoff – klick und: die neueste Mode – klick. Na dann – bleibt noch das Gespräch; mit der Madonna – klick. Ich lass das mal so stehen …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu wie vorhergesagt!

  1. inge sagt:

    18leider ist es bei uns so weit gekommen wie in dem Artikel…. Tiki hat Recht..wenn es kalt und ungemĂŒtlich ist muß man sich in sein Körbchen k/*+789456123
    uscheln. Ich wĂŒnsche euch bald besseres und vor allem wĂ€rmeres Wetter….hier eben 18 GRAD

Kommentare sind geschlossen.