Winter im Anmarsch

19.6.22, Sonntag. Das Wetter hat wieder schlappgemacht, auch zu unserem Hochzeitstag gestern gabs keine Extras …
:-)
Heute gabs kalten Wind zu den Wolken und man hatte den ganzen Tag das Gefühl, es fängt gleich an zu regnen.
Nachher gehts ins Kino. Wir freuen uns auf Top Gun, die Fortsetzung, zur Einstimmung hatten wir den ersten Teil letzte Woche im Heimkino (und als 3D!) angeschaut ✈ Ich werde berichten!!! Hier noch zum Schmunzeln – klick 🍇 🍷

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Winter im Anmarsch

  1. inge sagt:

    nachträglich alles Gute. wir haben jetzt schon 24 Grad…

Kommentare sind geschlossen.