Ferien sind was Feines!

20.4.22, Mittwoch. Klar bleiben die üblichen Sorgen nicht weg, aber ich finde, gerade in der heutigen, unsicheren Zeit mit bekloppten Regierungen, Kriegen und angeblichen Pandemien muss man mal abschalten und die Seele baumeln lassen.
Die Tiere machen es vor – Marley ist der Extrem-Relaxer:
:-)
… und Tiki sonnt sich gern
:-)
Tagsüber ist es noch richtig sommerlich, nachts geht es eher gegen null 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ferien sind was Feines!

  1. inge sagt:

    hier ist es eben 2 Grad(9.16 Uhr). ich ĂŒberlege imme noch, die Heizung wieder anzumachen…ich beneide den Zoo… noich guten Urlaub

Kommentare sind geschlossen.