ein kleiner Sieg auf dem langen Weg

10.4.22, Sonntag. Der Krieg ist nicht gewonnen, aber eine Schlacht! Die Impfpflicht ist nun auch in D gescheitert und der Irrsinn ist etwas eingedämmt. Mal sehen, wie das (weltweit) weitergeht. Wir leben in interessanten Zeiten, aber immer in Angst und Schrecken vegetieren ist einfach keine Alternative! Ich hoffe, dass auch die Sportler bald keine Lust mehr haben zu sterben – klick
Zur Feier des Tages daher ein Strandbild
:-)
🌞

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ein kleiner Sieg auf dem langen Weg

  1. inge sagt:

    Karl Lauterbach droht ja schon wieder mit neuem Unheil für den Herbst…..aber genießen wir doch jetzt erst mal den kommenden Sommer…euch eine gute Woche

  2. Michael sagt:

    Wen interessiert denn noch die Impfpflicht? Hier in Europa ist ein ganz anderer Krieg …

Kommentare sind geschlossen.