der Herbst schleicht sich an …

20.3.22, Sonntag. … das ist wieder die Jahreszeit in der man abends und morgens bei 8 Grad friert und tagsüber bei 25 Grad schwitzt! 😵 Ich hab schon mal angefangen, leichte Schals zu produzieren 😉⛄
:-)
Wenn ich dazukomme, gibts nächstes Wochenende mal wieder Zorro-Bilder. Er wächst und gedeiht und gestern waren wir zum ersten Mal am Strand 🐕 😍

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu der Herbst schleicht sich an …

  1. inge sagt:

    die Schals sind wirklich schön ..vielleicht solltest du damit eine Produktion starten 🙂 hier ist eben 1 Grad um 6.19 Uhr mit dem Hinweis Frost…. Euch eine gute Woche. Bin neugierig auf Zorro am Strand

  2. Michael sagt:

    Das sind doch endlich mal gute Nachrichten 🙂

    Liebe Grüße
    Michael

Kommentare sind geschlossen.